Habe heute die Shahada aufgesagt und andere fremde die ich nicht kenne waren dabei am Telefon die ich nicht kenne wird mir was schlimmes passieren?

CarlosMerida  26.06.2024, 09:49

Warum machst Du solchen Unsinn? - Und was genau befürchtest Du? - und WAS in aller Welt findest Du "schön" am Islam?

tim6821
Beitragsersteller

Die Geschichten der Propheten und die Gebets regeln und die Schrift find ich schön im islam

CarlosMerida  26.06.2024, 19:46

5x am Tag nase und Stirn auf den Boden - was ist so toll daran?Geschichten? wie der Prophet eine 9jährige gepimpert hat und wie er eine ganzen Stamm hat massakrieren lassen?schön?

tim6821
Beitragsersteller

Ohhhh nicht so schön 💀

2 Antworten

Wenn Du es dreimal hintereinander sagst und dabei in einen Spiegel schaust, besucht er Dich in Deinen Träumen.. Eventuell verwechsle ich auch gerade etwas.

Aber vermutlich wird nichts passieren, außer die Zuhörer waren Moslems und haben gehört wie Du Dich darüber lustig machst. Dann würde ich vorübergehend etwas vorsichtiger sein.

tim6821
Beitragsersteller

Danke

Man ist erst dann konvertiert, wenn man die Schahada mit entsprechender Intention ausspricht, nicht aus Bildungszwecken oder so. Ich habe sie ja auch schon aufgesagt, bin indes kein Muslim.

Allerdings sollten Christen den Satz möglichst umgehen, denn Mohammed hat keinerlei Bedeutung im Christentum.

tim6821
Beitragsersteller

Danke