Welcher Nutzer hat den größten Über mich Text ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Über-mich-Text nicht beliebig lang sein kann, sondern auf 3.000 Zeichen beschränkt ist, würde ich davon ausgehen, dass es mehrere Nutzer gibt, die diesen vollständig ausreizen.

Zum Vergleich: Dein Über-mich-Text enthält aktuell ca. 1.720 Zeichen.

Das kann man nicht herausfinden, denn es haben sicher schon mehrere das Zeichenlimit erreicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy✨ ich weiß nicht, wer den längsten Text hat, aber sicherlich sind es mehrere. Der Über-mich-Text kann nämlich nur 3000 Zeichen lang sein. LG🙃🦋🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Ich denke, irgendwas um 3000 Zeichen ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)