Lucid dream bekommen?

4 Antworten

Wenn du's dir ganz einfach machen willst: bei mir hat das Nahrungsergänzungsmittel Phenibut automatisch dafür gesorgt, dass ich fast jede Nacht klar träumen konnte. Da es ein Suchtpotential in sich birgt, solltest du es dir aber zweimal überlegen.

Ohne Doping haben sich bei mir die Realitätstests tagsüber, als sehr hilfreich erwiesen. Also Hand anschauen und Finger zählen oder Nase zuhalten und versuchen einzuatmen.

Und ich kann mir vorstellen dass es nicht jeder kann. ^^

Üben. WILD hat bei mir immer am besten funktioniert

Ich habe gehört dass man wenn man nachts aufwacht und dann wieder einschläft man „anfälliger“ für das klar träumen ist. An sich muss man sich ja nur während des Träumens bewusst werden dass man träumt. Eine genaue Anleitung gibt es aber glaube ich nicht hahahah