Komplimente meistens von den selben Nutzern?
Mir kommt es irgend wie so vor, wie wenn man meistens immer von den gleichen Leuten ein kompliment bekommt. Klar kommt mal eines von einem anderen Nutzer, aber oft auch von welchen die schon 2, 3, 4,... komplimente geschrieben haben.
Wie ist es bei euch?
25 Stimmen
12 Antworten
Meistens sind es komplis von verschiedenen Usern. So war es bei meinen vorigen Accounts. Aber mir würde es auch nichts ausmachen wenn ich für den Rest meiner GF Zeit nur komplis von einer bestimmten Person erhalten würde.
Ich bin mir da nicht sicher, es kommt natürlich auch darauf an wie Nutzer grade aktiv sind ne ?!
Ich weiß nur wie ich es handhabe, wer mir einen Stern gibt bekommt ein Kompliment und wer mir Eins gibt bekommt auch Eins zurück. Dann gibt es noch die Fragen oder Kommentare die Eins verdienen. Aber ich schaue da auf Inhalt, nicht auf den Namen.
Peace ;-)
Von Freunden eben aber auch von anderen gab es welche.
Ich habe da so meine Stamm Komplimentschreiber.
Meistens ist die Erhaltung von Komplimenten bei mir ganz unterschiedlich, aber ich bekomme meistens Komplimente von Bekannten und von mir befreundeten Nutzern. 🤗
Trotzdem erhalte ich nicht immer die selben Komplimente von nur einem Nutzer. 🙈😄 Obwohl ich manche Nutzer nicht kenne ( oder umgekehrt ), bekomme ich noch Komplimente von ihnen, damit sie mich für meine Dankarbeit bedanken können. 😊👍