welcher kastenwagen hat die längste ladefläche in deutschland, und wie lang ist das?

2 Antworten

5 m Ladelänge ist doch sehr lang. Das wird selbst für einen extralangen Sprinter oder einen Iveco Daily zu viel. Ein Mercedes Vario bringt es immerhin auf maximal 4,93 m, aber natürlich nicht über die komplette Breite und Höhe.

Und 2,20 m Höhe durch die Hecktür eines Transporters zu bekommen ist ausgeschlossen.

Die Bude geht nur in einen 7,5-Tonner mit Plane oder Koffer.

adamevamueller
Beitragsersteller

vielen dank. man muß mal die diagonal in den beiden türen messen vielleicht klappt es ja doch mit 2,20 werde gleich mal im netz auf suche gehen.

der größte von iveo daily ist schon ziemlich gross aber immer noch zu klein für ihre zwecke. besorgen sie sich einen 7,5 tonner lkw. alles andere ist quatsch in ihrem fall!

adamevamueller
Beitragsersteller

7,5 tonner ist zwar gut gemeint darf aber nur 80 fahren. die bude wiegt auch nur 500kg. trotzdem danke.