Welcher dieser Mini-SUVs wäre eure Wahl?

5 Antworten

Keiner. Das Konzept überzeugt mich nicht und sie wären für meinen Gebrauch völlig unpassend.

Wenn schon, dann den billigsten: Für den Preis des teueresten könnte ich mir zwei der billigsten kaufen und ich sehe keinen Grund, der die teureren Preise rechtfertigt. Insbesonderer bei der von dir gegebenen dürftigen INformationslage.

Keiner, alle 3 absoluter Schmutz.

Eine Schande solche Rentner- und Hipsterfahrstühle als SUV zu betiteln.

Ich würde auch das Billigste nehmen, ich finde die auch nicht gut.

Das Billigste gefällt mir optisch auch am b esten.

Also eigentlich keinen einzigen aber wenn dann der Citroen weil der am billigsten ist… aber lieber dann ein McLaren 600 LT Spider