Welches der beiden SUVs würdet ihr fahren wollen?

5 Antworten

Wenn dann den Hyundai, VW fällt kategorisch aus. Zum Glück arbeite ich für einen anderen Asiatischen Automobil und NFZ Hersteller und kann mir da Autos aus deren Portfolio aussuchen zu Mitarbeiterpreisen

Keinen von denen! Ich sehe SUVs als überflüssige, fast schon peinliche Fahrzeuggattung an und würde deshalb auch keinen fahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann den VW.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich bin für den da:

Bild zum Beitrag

(ist meiner)

 - (Auto, Familie, Autokauf)

Autofan12345  10.07.2024, 18:49

Sieht schick aus. Die Front und auch die Felgen gefallen mir.

Der zweite sieht imposanter aus. Doch nachdem ich in einer Grosstadt lebe, würde ich doch den ersten nehmen.