Welches der beiden SUVs wäre eure Wahl und wieso?

6 Antworten

Ich finde beide nicht schön. Wenn ich (nur) die Wahl zwischen den beiden hätte, würde ich den Hyundai nehmen.

Ich finde beide sehr schön, würde mich aber eher für den unteren entscheiden.

Ich finde Hyundai macht einfach bessere Autos und es sieht futuristischer aus.

Der neue Hyundai Kona wäre meine Wahl. Ich habe bereits den 2018er gefahren und war eigentlich sehr zufrieden. Jetzt besonders mit dem futuristischen Design und der neuen Ausstattung wäre er definitiv im Duell gegen den Peugeot vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde beide nicht gut aber wenn ich mich entscheiden müsste dann oben

Der Peugeot hat normale Scheinwerfer, was mir besser gefällt.

Aber qualitativ wäre es der Hyundai. Der ist dem Peugeot überlegen