Was haltet ihr von Mini-SUVs wie den VW T-Cross?

2 Antworten

Wenn man z. B.

  • den höheren Einstieg wg. älteren Leuten
  • die höhere BEV-Reichweite

braucht, ist es immernoch besser als ein noch größeres SUV. Wobei es auch z. B. Limousinen gibt die praktisch genauso groß sind wie ein SUV, z. B. VW ID.3 vs. Volvo EX30. Der Verbrauch ist auch sehr ähnl., insb. wenn man den ID.3 von der Zeit der Veröffentlichung des EX30 hernimmt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Gefallen mir nicht wirklich. "Klein" und "SUV" passen einfach nicht wirklich zueinander.

Wenn SUV, dann sowas hier (wenn wir den Preis ignorieren ;))

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/c4gb8GPwDfuNeBj3A)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Menschen, Auto, Leben)