Welchen Tee gegen Fett?
Nabend. Zurzeit mach ich ein Diät weil meine Leberwerte zu Fett hatte. Hatte vor 2 Wochen ein Bluttest geführt. Die Leberwerte waren diesmal Gottseidank gut. Das hat mich auch voll motiviert. Letztes Jahr hat ich echt dicken Bauch. Es war immer mehr schlimmer mit dem Kilos. Und Nachts as ich nochmal. Das war mein grösstes Problem. Aber jetzt will ich meine Gesundheit schützen. Ich Jogge und benutze zuhause den Vibroshaper Gerät. Jetzt meine Frage wäre, welche Teen würdet ihr mir empfehlen gegen Fettverbrennung bzw Verdauung?. Gibt es den solche Tees?. Ich will nicht viel Kaffe trinken. Bin für jeden Antwort sehr dankbar!.
3 Antworten
Trink Tee, der dir schmeckt - hauptsache ungesüßt. Früchtetee enthält oft viel Säure, also wenn du da mit dem Magen ggf. empfindlich bist, würde ich sicherheitshalber Kräutertees empfehlen.
Und nur zur Sicherheit: wenn du weiter nach "Tee für Diät" oder ähnliches suchst, wirst du irgendwann wahrscheinlich auf so einen bekloppten Trend/ein dummes Märchen stoßen, dass Tee XYZ (meistens recht teuer :D) "super dabei hilft, die Kilos purzeln zu lassen". Fall nicht drauf rein. Es gibt keinen Tee, der irgendwelche Kräfte hat, welche dich "problemlos und easy" schlank machen.
Jeder Tee ist gut, weil er Flüssigkeit liefert und keine Kalorien mitbringt wenn man ihn nicht süßt.
Es spielt also nicht wirklich eine große Rolle welche Sorte man wählt. Manche schwören auf grüntee. Ich würde trinken, was mir schmeckt.
Hallo zur Verdauung, ist Kräutertee gut, bezweifle das er gegen fett hilft,