Welchen Kuchen soll ich backen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schokoladenkuchen 58%
Yogurette Torte 42%

3 Antworten

Schokoladenkuchen

Ich würde für den Schokoladenkuchen stimmen. Liegt aber daran, dass ich Yogurette nicht besonders mag. Ich finde den Geschmack eher künstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yogurette Torte

Ich denke damit holst du alle ab. Schokolade für die Kinder, und das eher leichte, fruchtige für die erwachsenen Herrschaften und der Jahreszeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
Schokoladenkuchen

Mach den Schokoladenkuchen, die  Yogurette Torte, hat eine Bekannte von uns letztens gemacht, eine große Enttäuschung für alle Beteiligten.