Welchen Helm für Harley Fahrer?

3 Antworten

Fahr zum nächsten Harley Dealer und lass dich beraten !

Ich selbst fahre einen Jethelm von Blauer aus Carbon der sehr leicht ist für ums Haus herum. Für lange strecken oder Autobahn habe ich einen Klapphelm bei dem der kinnSchutz fest am Helm ist und nach vorne geklappt wird . Dann ist auch die Scheibe geschlossen bei Regen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Am besten ein Helm, der dir auch passt. Geh in ein Motorradzubehörgeschäft und lass dich beraten.