Motorradhelm & Makeup?

5 Antworten

Entweder Kriegsbemalung tragen oder Moped fahren, aber nicht versuchen, beides zu verbinden!

Nein.

Woah, das ist dann aber schon viel Kleister, dass das verwischt.

Begrenzen dich auf Augenmakeup und Lippenstift.

Wobei die meisten Bikerladys die ich kenne auf so Zeugs verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Weniger Make Up, man sieht auch ohne Make Up gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrerin

Nein gibts nicht.

Du fährst nicht Motorrad, sonst würdest du dir über sowas keinen Kopf machen.

allesklarna
Beitragsersteller

Doch klar fahre ich Motorrad, wieso sollte ich mir sonst dir Frage stellen