Welche Schutzkleidung, sollte ich beim fahren einer Harley Davidson auf jeden fall tragen?

6 Antworten

Eine Lederkombi, Handschuhe, Stiefel und Protektoren (Rücken etc)

Brille, Jacke und Hose mit Protektoren, Stiefel mit silbernen Nägeln beschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Expaerte  09.02.2021, 21:04

Handschuhe habe ich vergessen.

Die meisten die hd fahren haben Kevlar Jeans und ne Lederjacke. Entsprechende Stiefel und lederhandschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Helm (Integral), Motorradjacke, Motorradhose, Motorradhandschuhe, Motorradstiefel, Rückenprotektor

Im Prinzip genauso viel wie bei anderen Motorrädern auch.

Hose, Schuhe, Jacke, Handschuhe, Schildkröte falls nötig. Wie jeder andere Motorradfahrer