Motorradhelm Visier?

Und wie ist es mit sowas?:

1 Antwort

Es gibt keine schwarz verspiegelten Visiere. Das wären dann stark getönte.

Hier gibt es das zu kaufen:

https://www.louis.de/artikel/caberg-avalon-x-visier-fog-city-go/20017065

lululeo08
Fragesteller

Kein verdunkeltes Visir, ein verspiegeltes, dann eben nicht schwarz, sondern einfach eins das dazupassen würde und wo man nicht durch sieht.
Danke nochmal :)

WECoyote  21.04.2024, 15:43
@lululeo08
  1. Im Link ist auch ein verspiegeltes Visier.
  2. Auch durch ein verspiegeltes Visier kann man sehen.
lululeo08
Fragesteller
@WECoyote

Gibt es auch eines wo man mich nicht sehen würde?

lululeo08
Fragesteller
@WECoyote

Könntest du nochmal auf die hinzugefügte frage kucken? Dort auf dem Bild ist ein visier, wo man nichts durchsieht. Sowas gibt es anscheinend ja. Könntest du das vielleicht verlinken wenn du sowas siehst? Oder nochmal antworten einfach ob das nur photoshop oder so ist

WECoyote  21.04.2024, 18:13
@lululeo08

Nein, sowas gibt es nicht. Man kann von innen noch super durchsehen und von außen, je nachdem wie das Licht drauf fällt sieht man das Gesicht. Hier hatte der Fotograf Glück. Hätte die Sonne etwas mehr auf ihn geschienen, hätte man ihn klar erkannt.