Welche YouTube Kanäle von den Öffentlich-rechtlichen magst du am meisten?

Alle die solche Antworten geschrieben haben, ihr seid herzlich willkommen auf meiner ignorierten Liste. ;))

2 Antworten

  • Die, die komplette Filme für die ganze Familie anbieten.
  • Die, die viel von Torsten Sträter / Jürgen von der Lippe im Angebot haben.
  • Extra3
  • Heute-Show

....auf die klicke ich verhältnismäßig oft, wenn ich eigentlich was ganz anderes auf Youtube suche und dann kommen noch ein paar Zufallstreffer hinzu.

Ich achte allerdings nur selten bewusst darauf, ob ich auf ÖR-Kanälen lande, solange ich finde, was ich suche.

Sollte ich aber laienhaft Nachrichten auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen wollen, würde ich das zuerst auf ÖR versuchen.

MfG WoT

Guck eigendlich wenn ich ehrlich bin hin und wieder nur, aber das ist eher mal alle paar Monate, wenn überhaupt.

  1. Mrwissen2go
  2. die heute show
  3. extra3

Das wars .