Welche webseiten gibt es für christliche teens?

L0rpF1  25.07.2021, 20:05

Wie Webseiten? Wofür?

Pferd14623
Beitragsersteller

Zum chatten

5 Antworten

Zwar nicht zum Chatten (obwohl das in einer besonderen Form auch dort geht) fällt mir dazu der Klassiker ein: https://www.netzwolf.info/rasputin.de/CF/Jugend/

Da kann man dem Dr. Millersberger-Ferguson Zuschriften zukommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian teen dating, fällt mir spontan ein, wenn es ums "chatten" geht. dort werden aber nicht nur Christen unterwegs sein, sondern auch wölfe im schafspelz, ich wäre vosichtig mit solchen chat-seiten im netz.

malte314  25.07.2021, 20:07
wölfe im schafspelz

Sehr schöne feindbildschaffende Propaganda

gogwatch  25.07.2021, 20:09
@malte314

ja, von dir, als ob die Christen die übeltäter produziert hätten, haben die Christen nicht und vor denen zu warnen als "feindbildschaffend" zu reden ist die umkehr der tatsache, daß die übeltäter bereits vorher existiert haben und die Christen sich dagegen schützen.

gogwatch  25.07.2021, 20:13
@Pferd14623

naja, wenn man schon von denen spricht, hier dieser "malte314" ist wie ein gerufenes beispiel dafür, da kannste mal sehen.

gogwatch  25.07.2021, 20:13
@malte314

ich habe damit nicht angefangen. außerdem, warum fühlst du dich denn gleich angesprochen ?

Pferd14623
Beitragsersteller
@gogwatch

Du bist also christ vom glauben aus oder? ich auch

gogwatch  25.07.2021, 20:15
@Pferd14623

Ja, ich bin Christ. Ich bekenne vor aller Welt Jesus als meinen Gott und HERRN, gemäß der Heiligen Schrift. in welcher konfession bist du, evangelisch ?

malte314  25.07.2021, 20:15
@gogwatch

Doch. Ich habe gesagt, dass mit der Phrase "Wölfe im Schafspelz" auf Menschen bezogen, die keine Christ:innen sind, Feindbilder geschaffen werden.

Dann hast du angefangen von Übeltätern zu reden. Das hast du jetzt sogar elaboriert. Nochmal: wer sind diese Übeltäter?

Pferd14623
Beitragsersteller
@gogwatch

Ich auch ich bin 15 und wie alt bist du?

Omegle, ist ziemlich Christlich gesinnt, besonders die Video Chats.

Pferd14623
Beitragsersteller

Danke für die info😉😊

Ich glaube die allermeisten websites sind dahingehend sehr tolerant.