Welche webseiten gibt es für christliche teens?
Ich bin freichristin
Wie Webseiten? Wofür?
Zum chatten
5 Antworten
Schau dir mal die folgenden Seiten an:
Zwar nicht zum Chatten (obwohl das in einer besonderen Form auch dort geht) fällt mir dazu der Klassiker ein: https://www.netzwolf.info/rasputin.de/CF/Jugend/
Da kann man dem Dr. Millersberger-Ferguson Zuschriften zukommen lassen.
Christian teen dating, fällt mir spontan ein, wenn es ums "chatten" geht. dort werden aber nicht nur Christen unterwegs sein, sondern auch wölfe im schafspelz, ich wäre vosichtig mit solchen chat-seiten im netz.
ja, von dir, als ob die Christen die übeltäter produziert hätten, haben die Christen nicht und vor denen zu warnen als "feindbildschaffend" zu reden ist die umkehr der tatsache, daß die übeltäter bereits vorher existiert haben und die Christen sich dagegen schützen.
naja, wenn man schon von denen spricht, hier dieser "malte314" ist wie ein gerufenes beispiel dafür, da kannste mal sehen.
Du bist also christ vom glauben aus oder? ich auch
Ja, ich bin Christ. Ich bekenne vor aller Welt Jesus als meinen Gott und HERRN, gemäß der Heiligen Schrift. in welcher konfession bist du, evangelisch ?
Doch. Ich habe gesagt, dass mit der Phrase "Wölfe im Schafspelz" auf Menschen bezogen, die keine Christ:innen sind, Feindbilder geschaffen werden.
Dann hast du angefangen von Übeltätern zu reden. Das hast du jetzt sogar elaboriert. Nochmal: wer sind diese Übeltäter?
Omegle, ist ziemlich Christlich gesinnt, besonders die Video Chats.
Ich glaube die allermeisten websites sind dahingehend sehr tolerant.
Sehr schöne feindbildschaffende Propaganda