Teen Wolf wieder streamen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir auch, dass man Teen Wolf sich nicht mehr kaufen muss. Man kann auf Netflix sich Serien bzw. Filme wünschen. Da kannst du dir Teen Wolf wünschen, wenn du Netflix hast.

Woher ich das weiß:Recherche

xxromixx16
Beitragsersteller

Wie genau macht man das?

Ich weiß, etwas spät, aber Teen Wolf gibt es auf YouTube legal und kostenlos.

Und zwar die 1. bis zur 5. Staffel komplett auf deutsch und bei der 6. nur die erste Hälfte auf deutsch, die zweite mit deutschem Untertitel.

https://youtube.com/user/MonasBlog

Das ist der Link zu dem YouTube-Kanal. Suche dort das passende Video (Link für Staffel 1:

https://youtu.be/DDlEccK8PCk)

, gehe in die Beschreibung und dort findest du die Links zu den verschiedenen Folgen. Du wirst, sobald du drauf klickst zu Dailymotion weitergeleitet, wo du zuerst ein Passwort eingeben musst, welches sich in der Beschreibung des Videos für die jeweilige Staffel befindet.

(Ich habe selbst die ganzen Staffeln darüber geschaut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufen kannst du es ja immer noch.

Aber im Prime Abo inbegriffen die nächsten Jahre erstmal nicht mehr, wurde ja erst vor kurzem runtergenommen.

xxromixx16
Beitragsersteller

Schade, weil das zu kaufen ist echt teuer...