gute Christliche Serien auf Amazon oder Netflix oder christliche Filme auf Youtube?

13 Antworten

Die allerbeste Serie ist "The Chosen" - gibt es gratis auf YouTube, allerdings nur auf Englisch. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, gibt es eine (auch kostenlose) App, wo man die auch mit Untertitel anschauen kann. Es lohnt sich soo sehr und ist wirklich gut biblisch fundiert.

Ein sehr guter Film ist meiner Meinung nach "Der Fall Jesus" auf Amazon Prime, basiert auf einer wahren Geschichte von Lee Strobel, vielleicht sagt dir das was, er ist ja ein bekannter Apologetiker und das ist seine Geschichte. Kann man auch sehr gut mit überzeugten Atheisten gucken :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bibelkunde

Julsimk
Beitragsersteller

vielen dank :D

Sehr gut finde ich fireproof und courageous.

Hundefreund140  28.09.2021, 19:41

Ich auch. Ist es echt schön und spannend

Die Päpstin

Constantine

Omen

The Rite

The Passion

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nill  20.07.2020, 12:06

Wenn du comics aufzählst musst du auch good omens nennen

Himmelskind ist ein Film. Es dreht sich nicht alles um die Bibel etc aber es wird viel gebetet und mit Gott gesprochen. Ein Mädchen wird Gott begegnen. Der Film ist so traurig ich habe die ganze Zeit nur geweint. Es ist ein Hollywood Film mit Jennifer Garner gibt es auf Netflix. Kann ich nur empfehlen.

LG

Nicht direkt christlich, aber biblisch, und ich liebe diesen Film wirklich:

https://www.youtube.com/watch?v=jXAqtiL6Duw

Julsimk
Beitragsersteller

da ist kein Link dabei...wie heißt der Film? :)

Anastasia65  20.07.2020, 13:21
@Julsimk

Klick rein, der GANZE Film ist auf Youtube - er heißt "Ruth", ist von 1960, und wie gesagt vollständig in deutscher Synchronisation auf Youtube.