Welche Tierkrankenversicherung hat das beste Preis-Leistung Verhältnis (für Katzen)?
Hallo! Bei uns ziehen im August zwei kleine Kätzchen ein, die dann 12 Wochen alt sein werden. Ich kenn mich mit Krankenversicherungen leider nicht so gut aus. Ich möchte natürlich das Op-Kosten gedeckt werden und auch eine Zahnbehandlungsversicherung und ein Budget für sonstige Behandlungen. Beide Kitten sind bis jetzt komplett gesund. Ich möchte pro Katze höchstens 25 € für die Versicherung im Monat bezahlen. Ich bin nicht wirklich daran interessiert, das die Versicherung alternative Behandlungen deckt, weil ich da nicht wirklich dran glaube. Kennt sich jemand gut damit aus? Ich habe mir sehr viel angeschaut, aber bin unsicher, welche die "Beste" ist. Danke!
4 Antworten
Unsere Mädels sind bei bei der Hanse Merkur, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Mit Preis Leistung und schnelle Rückerstattung.
Alles gute und viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern
Ich hab 2 verschiedene Versicherungen bei den Katzen und die gehen bei 38€ / wo glaub den Nachteil haben und 46€ wo nicht hat
so Preise sind da dieses Jahr enorm gestiegen
Viel wichtiger ist eine die keinen Kündigungspassus hat mit der man dich nach ein paar Jahren rauswirft, wenn das Alter anfängt wo die Krankheiten kommen.
Meine Katze ist nicht versichert, das lohnt sich oft nicht, lieber zahle ich im Notfall.
Sonst: Kein Kündigungspassus und auf Nutzerrezensionen im Internet achten.