Welche katzen-krankenversicherung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein Sparkonto einrichten, jeden Monat erst mal 50 EUR drauf (damit habt Ihr die ersten OPs - Kastration - und TA-Besuche bald raus) und wenn Ihr Glück habt und das nicht braucht, habt Ihr später was davon.

Bitte eine die nicht direkt für Tiere ist weil sie dann vieles nicht zahlen. Ich würde die Mobiliar nehmen, die nehmen so ziemlich jeden auf und die zahlen recht viel.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Keine

Leg dein Geld auf ein Sparbuch. Da bist du dir dann auch sicher eine Auszahlung zu bekommen

Die meisten Tierversicherungen sind ein Verlustgeschäft. Leg das Geld lieber auf ein Sparbuch.

Die hat hoffentlich auch noch gleichartige Gesellschaft?

Und die meisten Haustier Versicherungen sind ohnehin beschiss.

Wenn's richtig teuer und der "Wert" des Tieres massiv überschritten wird, können die auch einfach den Vertrag kündigen.

Am besten ein Sparbuch für die Katze(n?) anlegen und da jeden Monat was einbezahlen, dann könnt ihr das genauso gut selbst stemmen.