Welche Terrororganisation ist eurer Meinung nach eigentlich gar keine Terrororganisation?

3 Antworten

Rentner mit Rollatoren und Dosenravioli, die sich irgendwelche abstrusen Umsturzphantasien untereinander erzählen. Diese Menschen stellten zu keinem Zeitpunkt eine reale Gefahr dar.

Antifa. Man ist kein Terrorist, nur weil man gegen Faschismus ist.

Die Gruppe Reuss. Die haben sich nur ganz unverbindlich zu einem intellektuellen Austausch getroffen. Das ist ja wohl..

Sorry für diese unqualifizierte Antwort. Ich hab das nur wo gelesen. Und es gilt ja die Unschuldsvermutung.

Woher ich das weiß:Recherche

MeinKevin  26.08.2024, 21:20

Aha. Da haben wir also wieder einen Reichsbürger, der sich selbst enttarnt hat

mendrup  26.08.2024, 21:23
@MeinKevin

Ab jetzt arbeitet das Kartell gegen mich. Ich seh schon meinen Weizen welken.

mendrup  26.08.2024, 21:25
@MeinKevin

Da muss ich erst den Prinzen fragen. Aber der sitzt ja im Knast. Das Kartell schadet Dir also genauso. Denk drüber nach!

mendrup  26.08.2024, 21:30
@MeinKevin

Ich glaube, der ist aktuell nicht kreditwürdig. Ein wenig realistisch sollte der Plan schon sein 😂