Erdogan Aussage zur Hamas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar und, die PKK ist gemütlicher Diners Club für schöne Abende gemeinsam

Terror ist keine Befreiung

Wenn ein Präsident die Massaker an Zivilisten – einschließlich an Kindern und alten Menschen – offenbar als berechtigte Befreiungsaktionen betrachtet, macht er sich mit Mördern gemein.

Die Massenmorde, die als „Krieg“ bezeichnet werden, haben auf beiden Seiten des Konflikts inzwischen Tausenden unschuldigen Menschen das Leben gekostet.

Erdogans Kritik an der israelischen Siedlungspolitik, die auch von den Vereinten Nationen als „völkerrechtlich illegal“ bezeichnet wurde,

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Siedlung

ist berechtigt.

Doch legitimiert das rechtswidrige Verhalten auf israelischer Seite nicht das terroristische Morden unschuldiger Menschen durch die Hamas.

Genauso wenig wie die Ermordung Tausender Palästinenser durch das israelische Militär als angemessene Vergeltung bezeichnet werden kann.

Erdogan beweist mal wieder ganz deutlich, dass er ein Despot und Islamist ist.

Berkos069  28.10.2023, 18:47

Leider ist er kein Islamist

Berkos069  28.10.2023, 19:24
@GoriIIa

Wie soll jemand der die Scharia ablehnt und die Demokratie und Laizismus schön redet ein Islamist sein?

Nach Islamischen Verständnis ist er aus der Religion ausgetreten, weil er nicht mit den Gesetzen Allahs regiert.

GoriIIa  28.10.2023, 19:27
@Berkos069

Woher weißt du, dass er die Scharia ablehnt? Demokratie und Laizismus sind also schlecht? Wohnst du in Afghanistan oder warum verbreitest du hier verfassungsfeindliche Thesen?

Berkos069  28.10.2023, 19:40
@GoriIIa

Er sagte selbst in einem Interview, dass er kein Kalifat und keine Scharia haben möchte. Er will bis 2050 die perfekte unabhängige Demokratie in der Türkei etablieren.

Nein ich lebe in Deutschland und vertrete meine eigene Meinung ohne irgendjemanden zu gefährden.

GoriIIa  28.10.2023, 20:00
@Berkos069

Erdogan und Demokratie? Da beißt sich die Ratte in den Schwanz! Schon mal gesehen, was Herr Erdogan mit Kritikern, Parteigegnern usw macht? Wie er mit den Armeniern umgeht? Wie er mit den Kurden umgeht?

Ja, und die PKK ist das auch. Sag das mal dem Despoten.

JennyOhaJa  25.10.2023, 23:16

Erdogan ist der beste! Allah u Akbar!

wiki01  26.10.2023, 10:54
@JennyOhaJa
Allah u Akbar!

Das stimmt, gilt aber nicht für den Ziegenhirten. Meines Wissens nach ist Erdowahn kein Gott, nicht einmal gottähnlich.

JennyOhaJa  26.10.2023, 14:12
@wiki01

Ziegenhirten? Sag mal, essen die Christen denn nicht Menschenkot? Laut der Bibel schon xDDD

verreisterNutzer  26.10.2023, 16:49
@wiki01

Liebe JennyOhaJa

Der Herr Jesus segne dich und deine Familie. Kannst du bitte deine Aussage begründen? Vielen Dank der Herr segne dich.

GoriIIa  28.10.2023, 19:28
@JennyOhaJa

Ah ja, die Lüge mit dem Menschenkot. Als Atheist sind mir die Diskreditierungen von Muslimen gegenüber Christen geläufig.

JennyOhaJa  29.10.2023, 14:22
@verreisterNutzer

Ez 4,12 "Das Brot sollst du wie Gerstenbrot zubereiten und essen; auf Menschenkot sollst du es vor aller Augen backen", aber kein Problem

hier sind einige weiter agressive Versen aus der Bibel!:

  • 5. Mose 13:6-11: In diesem Abschnitt wird den Israeliten befohlen, alle Bewohner einer Stadt zu töten, die Götzendienst treiben oder sich gegen Gott stellen.
  • Josua 10:11-27: In diesem Abschnitt beschreibt die Bibel, wie Josua und sein Heer die Stadt Jericho erobern und alle Einwohner töten.
  • 2. Könige 24:10-16: In diesem Abschnitt wird berichtet, wie König Nebukadnezar von Babylon Jerusalem erobert und viele Juden in die Gefangenschaft führt.
  • Hesekiel 9:5-7: In diesem Abschnitt wird ein Engel beauftragt, alle Menschen in Jerusalem zu töten, die nicht an Gott glauben.
  • Offenbarung 19:11-21: In diesem Abschnitt wird eine Schlacht zwischen Gott und dem Antichristen beschrieben, in der der Antichrist und seine Anhänger besiegt und getötet werden.
JennyOhaJa  30.10.2023, 11:16
@Blueorange25

Ich habe das Recht, in Deutschland zu leben, egal, welche politische Meinung ich habe. Deutschland ist eine Demokratie, und in einer Demokratie hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, auch wenn sie nicht der Mehrheitsmeinung entspricht. Darüberhinaus wurden wir eingladen! Die Gastarbeiter haben ein Recht auf ein dauerhaftes Leben in Deutschland. Sie haben einen wichtigen Beitrag zum deutschen Land und Volk geleistet.

Blueorange25  30.10.2023, 17:20
@JennyOhaJa

Ich verstehe nur nicht wie man daran Glauben kann das Erdogan und die Türken die Herrenmenschen sind aber nicht in der Türkei zu leben.

Blueorange25  30.10.2023, 17:24
@JennyOhaJa

Und du unterstützt einen rechtsextremen Diktator.Also erzähl nichts von Demokratie.

Eigentlich war es abzusehen Islam das kan in Deutschland gefährlich werden viele Türken vererhren ihn.