Welche Snacks am Abend zum lernen?

3 Antworten

Also ich hab damals abends zum Lernen sehr oft Oblaten, also Esspapier, gefuttert. Genauso schlimm war es mit Glühweinbonbons oder After Eight/Mon Cheri aus dem Kühlschrank. XD

Kommt auf deinen Geschmack an aber ich glaube Nüsse wären ganz gut oder auch Schokolade. Bei Gummibärchen finde ich persönlich die Katjes Grünohrhasen und diese Glühwürmchen am besten👍🏻

Mandeln finde ich am besten zum lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann (^_^)