Gesunde Snacks am Abend?
Hey, ich bin momentan nicht so zufrieden mit meinem Körper und möchte darum ein bißchen abnehmen.
Ich habe aber folgendes Problem, dass ich am Abend vor dem Fehrnseher etwas zu knabbern brauche. Mein Brüder isst immer Popcorn oder Chips, aber da ich ja abnehmen will kann ich das jetzt nicht mehr essen.
Ich habe in der letzten Zeit viele Karotten, Gurken und Paprika gegessen. Das verleidet mir aber langsam... habt ihr eine andere Idee was ich essen kann? ich möchte jetzt aber nicht mehr lange kochen und es soll ja eben nur ein Snack sein und kein grosses Essen.
Habt ihr Ideen?
2 Antworten
Hey,
da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)
Gemüse in Streifen schneiden (Karotten, Selerie, Paprika) ein Dipp machen mit 1 Joghurt, Salz, etwas Gewürz zum Hänchen braten, etwas Thymian und fertig. Kartoffelschalen ausbraten (in oliven öl) und auch mit dem Dipp essen.
Joghurt mit Frucht Kompott sehr lecker und gesund