Gesunde Snacks am Abend?

2 Antworten

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Gemüse in Streifen schneiden (Karotten, Selerie, Paprika) ein Dipp machen mit 1 Joghurt, Salz, etwas Gewürz zum Hänchen braten, etwas Thymian und fertig. Kartoffelschalen ausbraten (in oliven öl) und auch mit dem Dipp essen.

Joghurt mit Frucht Kompott sehr lecker und gesund