Welche Pflichtlektueren wurden in den Abschlusspruefungen in den letzten 4 Jahren in Baden-Wuertemberg an Realschulen verwendet?

mal1efrage  17.07.2024, 23:45

Wieso nutzt du nicht Buchstaben wie ä, ö, ü? Würde das lesen erleichtern und deinem Decknamen gerecht werden.

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Ich benutze keine deutschen Umlaute, da ich keine deutsche Tastatur habe. Und mein Name steht nicht fuer Grammatik o.Ą., sondern stand mal fuer die deutsche Aussprache.