Welche Partei würdet ihr von diesen Wählen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Tierschutzpartei/Volt 30%
Die Partei/Die Piraten 27%
Wagenknechtpartei 24%
Autistenpartei 6%
Deutsche Fortnite Partei 6%
AKP(Muslimische Partei) 6%
Bündnisdeutschland 0%

5 Antworten

Ich würde mich für Die PARTEI entscheiden, aber wahrscheinlich gegen die Piraten. Bei Tierschutzpartei und Volt würde ich mich für die Tierschutzpartei entscheiden, aber nicht für Volt.

Grundsätzlich bin ich erstmal von der Partei Die PARTEI überzeugt, allerdings denke ich auch darüber nach die Partei der Humanisten oder die Tierschutzpartei zu wählen. Da bin ich mir aber noch unschlüssig. Wahrscheinlich eher Humanisten als Tierschutzpartei.

Wagenknechtpartei

BSW. So heißt die Wagenknecht-Partei und zwar deshalb, weil ich von Wagenknecht voll überzeugt bin. Kompetente und intelligente Frau, die Ahnung hat, wie es u.a. der arbeitenden Bevölkerung geht.

Die meisten anderen Parteien sind aber auch irgendwo ok, außer AKP. Von der halte ich gar nichts. Die finde ich ähnlich schlimm wie die Ampel-Parteien.

Gruß NicoFFFan

Tierschutzpartei/Volt

Tierschutzpartei, da ich sehr für Tierschutz und so bin.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich gerne mit bin aber kein experte
Tierschutzpartei/Volt

Volt am ehesten.

Ein Thema Parteien wie die Tierschutzpartei finde ich problematisch, auch wenn ich für Tierschutz bin.

Tierschutzpartei/Volt

Volt ist ok.