Welche Migrationsgruppe wirkt auf euch sympathischer Araber oder Chinesen?

13 Antworten

Habe zwar mit beiden Gruppen wenig kontakt, denke aber dass Chinesen tendenziell sehr freundlich sein können. Außerdem haben diese oft ein sehr gutes Benehmen.

Glaube Araber wobei ich Chinesen jetzt auch nicht unsympathisch finde . So allgemein betrachtet .

Individuell mag man halt nicht jeden egal woher

Ich hab mal versucht, Kontakt zu einer Gruppe chinesischer Gaststudentinnen zu bekommen. Die waren nicht unhöflich, aber sehr reserviert und blieben lieber unter sich.

Mit einem Iraner, Iraker und einem Syrer gab's dagegen keine Probleme.

Chinesen, die sind recht diszipliniert und gehen halt ihren Weg. Bei Arabern weiß man nie wo man dran ist, einige sind sehr nett und einige sehr ungemütlich.

Tatsächlich hatte ich verhältnismäßig bessere Erfahrung mit Chinesen, Tailändern und Koreanern als mit Arabern.

Soll nicht heißen das Araber schlecht seien.