Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Arabern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil... 55%
Nein 45%

4 Antworten

Nein

Gute und schlechte. Kommt wirklich darauf an, wo man sich aufhält, mit wem man sich abgibt und vor allem: wie man sich benimmt. Wenn du nicht versuchst, die Mentalität zu verstehen und statt dessen den Europäer raushängen lässt, hast du schon verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Hauptsächlich schlechte Erfahrungen

Angefangen vom Haare ziehen in meiner ehemaligen Schule, bis hin zum Diebstahl meiner Sachen oder gar morddrohungen.

Ja, weil...

Die jugendlichen arab güppchen , juup, aber das was ich nach mehrmaligem Aufeinandertreffen mit solchen affen denke, das schreib ich hier save nicht öffentlich 😂

Es gibt vereinzelt aber auch Helden, wie zB Ahmad Manssour oder Hamed Abdel-Samad - intelligente und wahnsinnig mutige Typen, die unsere naive Gesellschaft aufklären will, darüber, wie arabische und islamistische jugendliche so über uns denken ;)

Viele von denen haben so ne Mentalität, da bist du als Deutscher, der hilfsbereit&nett ist, das "opfah", kein Respekt, weil wir Deutschen ja "kein stolz" hätten. So, wie diese kiddis (und junge männer) "sozialisiert" sind, kommen wir nicht mit Toleranz weiter, die lachen darüber, wie wir uns ausnehmen lassen, kein witz.

Das wissen mittlerweile auch die meisten Großstädter, weil sie das Vergnügen mit solchen agro affen etzt schon oft genug hatten.

Schaut euch ma den Unterschied von den asiatischen Menschen in Deutschland zu den arabischen an. Klaaar gibts überall miese und gute, aber schaut die Häufigkeit von Zwischenfällen an. Asiaten sind von ihrer Kultur ganz anders erzogen, wo Stolz und mittelalterliches Denken weniger präsent sind als Höflichkeit und Fleiß.

Und noochmal betont, damit es nicht falsch verstanden wird (viele werden es falsch verstehen wollen): Ich scher nie alle über ein' Kamm, es gibt auch mega höfliche, respektvolle und fleißige Araber. Bloß hab ich davon schon seit Jahren keinen mehr gesehen. (Die Älteren aus der Gastarbeiterzeit sind oft besser "angepasst" und anständig. Seit 2015 Katastrophe). Ich empfehle, sich wirklich mit arabischen Islamkritikern zu befassen.

Nein

Bis jetzt kann ich nicht meckern.