Wann wirkt eine Person für euch sympathisch?

7 Antworten

Wenn jemand echt, authentisch, wahr, gerecht ist.

Wenn sympathisch scheinheilig aufgesetzte Maske ist, womit er Vorteile will, merke ich sofort und schau mal aufmerksam, was er von mir haben will.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

wenn sie authentisch sind.

Als beispiel.

Mir ist jemand der mir ehrlich sagt was er denkt lieber als jemand der auf freundlich tut vor mir.

Ich hasse dieses heuchlerische in den Hintern kriechen, vorallem bei der Arbeit.

Diese Menschen haben ihre Würde verloren in meinen Augen, jeder einzelne der so handelt.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Wenn die Person ehrlich und authentisch ist.

Ich sage es immer wieder, ich chille hundertmal lieber mit einer ehrlichen Gesäßöffnung als mit einem Heuchler. Das ist so ziemlich das Einzige, womit du mich wirklich beeindrucken kannst: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Grundsätzlich gilt, desto ähnlicher dir jemand ist desto sympathischer.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Wenn die Person freundlich und lustig ist und unkompliziert. Meine Freunde wissen z.b dass ich nicht so gerne und regelmäßig schreibe und die akzeptieren das. Man trifft sich paar mal im Jahr und ist trotzdem warm miteinander. Das ist für mich sympathisch. Und natürlich die Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)