Welche Menschen versteht ihr gar nicht?

19 Antworten

Hi 👋,

Ich verstehe bei sehr vielen ausländischen Touristen leider überhaupt nicht, was sie eigentlich von mir wissen möchten, wenn sie mich in einer anderen Sprache als Deutsch oder Englisch ansprechen.

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Alt-Partei- Wähler. Und Menschen, die nicht bereit sind in anderen Ländern englisch zu sprachen. Stark gläubige Menschen sind für mich wahnsinnig. Bürgergeld-Schmarotzer sind ebenfalls ein Mysterium.

Religiöse Fanatiker oder auch Fanatiker im Allgemeinen. AfD-Wähler oder deren Anhänger der sympathisierenden Parteien. (Haben die aus der Geschichte nichts gelernt?) Und sich streitende Politiker, obwohl sie eigentlich sich um die Menschen kümmern sollten. Da muss man halt auch mal Prioritäten setzen und nicht nur labern und auf die Meinung der Menschen hören.

Populisten...

Nein! Die Heinis, die auf diese Populisten reinfallen, diesseits oder jenseits des großen Teichs...

Warum? Weil sie nicht raffen, dass das Fußvolk das gut genug ist sie zu wählen diesen Spaltern hinterher komplett am Allerwertesten vorbei geht...

..."mehr Freiheit", "weniger Steuern", "weniger Regulierung"... = wer zahlt denn bei dem Spielchen drauf? Der reiche Viehbarone oder der Harzer?...

...und wer macht die ganzen Drecksjobs, wenn die ganzen Randgruppen ausgewiesen sind? Der Stammtisch-"Philosoph", der lieber rumschimpft als sich die Finger dreckig zu machen?

Gute Nacht Abendland...

Alle deren Sprache ich nicht spreche.

myotis  26.08.2024, 10:29

;o)