Glaubt ihr an dieses Zitat?

4 Antworten

also ich würde es nicht als schwach definieren sich als LGBTQ zu outen, man muss ja quasi täglich mit Anfeidungen verbaler und teils körperlicher Art leben können. dazu brauchst eine außerordentliche mentale stärke.

fehlende männlichkeit find ich immer lustig speziell wenn pubertäre davon reden die weder frau, kind noch Haus und hof haben - also noch absolut nichts geleistet haben. Ist auch schwer in dem Alter aber da sollte man die große klappe halt dann mal halten

fehlende Arbeitlut exitiert auch nicht - statistich geehen ist die Produktivität weit höher als in den 90er Jahren

also entweder ind bei dir ein paar windung falsch verdrahtet oder du willst nur troll spielen

Von wem auch immer dieses Zitat ist, ich halte generell nichts von solchen Lebensweisheiten, egal, ob sie von Sokrates, Einstein, Goethe oder sonst irgendeiner großen Persönlichkeit stammen. Alles ist eine Frage der Auslegung.

Es wird sich ständig auf irgendwelche Zitate berufen, ohne eine eigene Meinung zu bilden.

Es ist z. B. schon gut, dass die Sklaverei abgeschafft wurde und das wir heute in puncto Menschenrechte mehr zusammenbringen als vor 200 Jahren. Auch was die Medizin leistet ist heute besser.

Ich denke nicht, dass die Menschen früher stärker waren sondern schwächer. Psychisch kaputter und auch körperlich ...

WandoBS
Beitragsersteller

Auf der Antifa Demo sahen die Leute anders aus, kann ich nur sagen

Angulimala1610  08.07.2024, 18:25
@WandoBS

Das ändert aber nichts daran, dass die Menschen früher schlechter ernährt waren und früher gestorben sind und auch körperlich schwächer waren. Solche Körper wie du sie heute in den Gyms siehst waren damals gar nicht möglich und ich rede jetzt nicht von Anabolika sondern einfach nur wegen der Ernährung und dem Lebensstil.

WandoBS
Beitragsersteller
@Angulimala1610

Und eben genau deswegen waren sie stärker, weil sie nichts hatten. Schon mal was vom Bauernkrieg gehört?

Angulimala1610  09.07.2024, 14:07
@WandoBS

Die Menschen damals waren nicht stärker ... Die waren sowohl psychisch als auch physisch nicht stärker und sind früher gestorben.

Nein. Übrigens zu LGBT und " Schwäche": die berühmten 300 Spartaner waren SCHWUL. Alle. Das ist ein Fakt.

Angulimala1610  08.07.2024, 17:58

Warum sollten die schwul gewesen sein? Die wahren wahrscheinlich bisexuell ... Bzw. hat man damals ja gar nicht in diesen Kategorien gedacht.

WandoBS
Beitragsersteller

Hab nichts gegen Schwule? Hab was gegen Leute die wegen allem rumheulen und ihre Sexualität zum Grundbaustein ihrer Persönlichkeit machen