Glaubt ihr an dieses Zitat?

3 Antworten

also ich würde es nicht als schwach definieren sich als LGBTQ zu outen, man muss ja quasi täglich mit Anfeidungen verbaler und teils körperlicher Art leben können. dazu brauchst eine außerordentliche mentale stärke.

fehlende männlichkeit find ich immer lustig speziell wenn pubertäre davon reden die weder frau, kind noch Haus und hof haben - also noch absolut nichts geleistet haben. Ist auch schwer in dem Alter aber da sollte man die große klappe halt dann mal halten

fehlende Arbeitlut exitiert auch nicht - statistich geehen ist die Produktivität weit höher als in den 90er Jahren

also entweder ind bei dir ein paar windung falsch verdrahtet oder du willst nur troll spielen

Dieses Zitat ist eines der Besten die es gibt einfach nur wahr!.

Siehe den Lauf der Geschichte und vergleich ihn mit der heutigen Zeit, jedes Wort in diesem Zitat trifft zu!

Unsere Gesellschaft ist dermaßen verkorkst und verweichlicht siehe einfach die ganzen "Grünen" diese ganzen LGBTQler da merkt man doch bei wievielen der Hirnkasten weggebrannt ist..!

Diese Probleme was die schaffen sind "Luxus" probleme weil die nichts anderes zu sche**** haben..

Überall krieselt es was ist wenn der 3. Weltkrieg ausbricht denkst du ehrlich jemand interessiert sich noch für diesen Mist? Nein! Alle kämpfen dann nurnoch ums überleben verstehst du?

Und wenn man sowas schreibt wie suumcuique5786 da merkt man den Schaden doch direkt dann verweist er das ganze noch auf Jugendliche die mit diesem Zitat reingarnichts zu tun haben da es nur Erwachsene betrifft...

Denk mal drüber nach..

Von wem auch immer dieses Zitat ist, ich halte generell nichts von solchen Lebensweisheiten, egal, ob sie von Sokrates, Einstein, Goethe oder sonst irgendeiner großen Persönlichkeit stammen. Alles ist eine Frage der Auslegung.

Es wird sich ständig auf irgendwelche Zitate berufen, ohne eine eigene Meinung zu bilden.