Mögt ihr Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naja…nicht alle Menschen interessieren mich… 87%
Ich interessiere mich für alle Menschen… 7%
Ich hasse alle Menschen… 7%

6 Antworten

Naja…nicht alle Menschen interessieren mich…

es gibt Menschen, mit denen ich grundsätzlich nichts zu tun haben will, weil sie mir zuwider sind :

  • Hooligans
  • religiöse Fanatiker
  • Rassisten / Neonazis
  • grölende, alkoholisierte Fußballfans
  • Wähler der CDU/CSU und der Freien Wähler
  • Personen, die andere anschwärzen / denunzieren / verraten
  • Personen, die im Internet Hasskommentare posten ( Internettrolle )
  • Personen, die andere mobben - sei es im Beruf, Schule oder sonstwo
  • Personen die einen Beruf wie Fahrkartenkontrolleur, Sperrkassierer o.ä. ausüben

ferner halte ich mich von Personen fern, die primitiv sind und gegenüber anderen keinen Anstand und Respekt haben

Naja…nicht alle Menschen interessieren mich…

Es gibt manche, auf deren Gesellschaft ich gerne verzichten kann.

Und dann gibt es andere - z.B. meine Familie und meine Freunde - die mich sehr interessieren und mit denen ich auch sehr gerne zusammen bin. Ist glaub ganz normal so.

Naja…nicht alle Menschen interessieren mich…

Die meisten Menschen mag ich nicht ,verursachen ein schlechtes Gefühl in mir

Naja…nicht alle Menschen interessieren mich…

Ich hasse Menschen zu sagen, ohne alle Menschen zu kennen, ist schon ziemlich blöd. Es gibt einige Menschen, die dich überraschen würden. aber wenn du ihnen nicht wenigstens ne Chance gibst, wirst du es später mal schwer haben.

Naja…nicht alle Menschen interessieren mich…

Ich halte mich halt von Persönlichkeitensgestörten, rechten und religiösen leuten fern.

Alle zu hassen wäre schlecht, da denke ich gleich an einen Soziopathen