Mögt ihr Menschen?
Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich Menschen nicht. Trotzdem leben wir in einer Gesellschaft mit Menschen. Und oftmals üben wir einen Beruf aus, wo wir mit Menschen kommunizieren müssen. Wie macht ihr das? Seid ihr dann professionell und freundlich , obwohl ihr innerlich was anderes denkt?
oder
seid ihr Menschen, die sich für jede Art von Mensch interessiert und ihr mögt Menschen auf irgendeiner Art und Weise?
oder
Mittelmässig , ihr mögt nicht alle Menschen aber hasst sie auch nicht.
20 Stimmen
8 Antworten
es gibt Menschen, mit denen ich grundsätzlich nichts zu tun haben will, weil sie mir zuwider sind :
- Hooligans
- religiöse Fanatiker
- Rassisten / Neonazis
- grölende, alkoholisierte Fußballfans
- Wähler der CDU/CSU und der Freien Wähler
- Personen, die andere anschwärzen / denunzieren / verraten
- Personen, die im Internet Hasskommentare posten ( Internettrolle )
- Personen, die andere mobben - sei es im Beruf, Schule oder sonstwo
- Personen die einen Beruf wie Fahrkartenkontrolleur, Sperrkassierer o.ä. ausüben
ferner halte ich mich von Personen fern, die primitiv sind und gegenüber anderen keinen Anstand und Respekt haben
Ich bin inzwischen ein richtiger Menschenhasser geworden. Die Menschen tun einfach nichts Gutes, wenn dann nur für sich selbst.
Naja es geht meine freunde und familie ja
Aber halt keine fremden die mich immer doof angucken
Oder wenn ich halt esse und angeguckt werde ich fühle mich nämlich sehr oft voll unwohl wenn ich von irgendwelchen random Leuten angeguckt werde aber wegen freunde oder familie nicht da fangen wir nämlich oft an voll random zu machen und ja
Es gibt manche, auf deren Gesellschaft ich gerne verzichten kann.
Und dann gibt es andere - z.B. meine Familie und meine Freunde - die mich sehr interessieren und mit denen ich auch sehr gerne zusammen bin. Ist glaub ganz normal so.
Die meisten Menschen mag ich nicht ,verursachen ein schlechtes Gefühl in mir