Mit welchen Menschen könnt ihr gar nicht gut umgehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Schwierigkeiten mit Menschen, bei denen die Unterhaltung eine Einbahnstrasse ist und man immer das Gespräch am Laufen halten muss.

DianaValesko  10.06.2024, 21:44

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Jammerlappen, Menschen, die ständig gestresst sind und nix ändern, Besserscheisser, Corona-Anhänger, Menschen, die mir aufoktroieren möchten, was ich wann zu tun habe. Da ich mich von solchen fernhalte, lebe ich recht entspannt :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Menschen die denken, dass sie immer recht hätten

7veren⁷

LGBTQ Menschen. An sich habe ich damit kein Problem, wenn sie es mir nicht unter die Nase reiben

Menschen die versuchen mir ihren Glauben aufzuschwatzen, weil sie anscheinend nicht damit leben können, dass ich christlich bin

Mit egoistischen besserwissern die nicht mit sich reden lassen. Außerdem finde ich Leute schlimm die denken sie seien was besseres.

LG