Welche Mannschaft hatte die unsympathischsten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

England 92%
Dänemark 4%
Schweiz 4%

7 Antworten

England

Definitiv, die waren nur am buhen, einfach nur unsportliches und unfaires Verhalten!

(Abgesehen davon das ich es unverschämt finde, wenn in einem Halbfinale nur eigene Fans zuschauen dürfen)

Dagegen fand ich die Fans von Dänemark ziemlich normal und die Schweiz mag ich sowieso nicht, daher hab ich hier keine objektive Meinung 😄

Von einem Experten bestätigt
England

Hi, ThomasMeisner22 !⚽️

Für meine Begriffe waren das die unsportlichen Fans von England.

Dabei hätten gerade DIE ganz leise sein müssen, nach dem geschenkten Elfmeter.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

England

Buhen einfach die andere Mannschaft aus... so ein unsportliches Verhalten!

Einen Sieg würden die sich honestly nicht verdienen.

England

Aber mit Abstand.

Irgendwann danach Ungarn oder so