Welche Mannschaften steigen am wahrscheinlichsten ab?

darmstadt 78%
union berlin 11%
gladbach 11%
köln 0%
bochum 0%
andere 0%

9 Stimmen

4 Antworten

darmstadt

Darmstadt und möglicherweise Mainz.

Köln tut aktuell immer noch zu wenig für den direkten Klassenerhalt, auch heute wieder nur unentschieden.

Der Rückstand auf den 15. wird nicht kleiner aber wenn Köln in die Relegation muss, sehe ich da kein Problem für den Klassenerhalt. Die gegenwärtigen Aspiranten für den dritten Platz der 2. Liga überzeugen auch nicht.

darmstadt

Sind die ersten der schlechtesten. Schuhen schmeisst die Nummer als Einziger gut. Sonst hätten die ein doppelt so schlechtes Torverhältnis nach hinten. Schiessbude. Aber nur weil der die Pillen kaum entschärft abkriegt. Dafür klasse. Dazu jetzt beschissen eingekauft also Geld rausgeschmissen.

Köln evntl Relegation. Hoffenheim findet gerade aber nicht statt, und Mainz hat sich gegen Stuttgart gut geschlagen. Die haben auch noch mehr Bock als Köln. Kriegen eher Unentschieden hin.

Wäre gerade fairer wenn sie zumindest die Rele-Chance bekommen. Mainz hoppelt ja immer knapp dran vorbei. Köln kennt das auf- und ab schon. Vllt kapieren sie es ja mal nach dem x-ten Mal was zu ändern.

Habs mir hier wohl gerade mit Support ... verdorben. Sry, aber.. :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
darmstadt

Hi, altkram. ⚽️

Darmstadt steigt mit Sicherheit ab, das ist schade.

Außerdem wird Mainz dem Abstieg nicht entgehen können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️