Wie ist eure Meinung zu Rassismus unter Deutschen Fußball Fans?

Bin gegen Rassismus 86%
Bin führ Rassismus 14%

14 Stimmen

3 Antworten

Bin gegen Rassismus

😮

:O :0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bin gegen Rassismus

Wieso sollte man jemanden anderen verurteilen nur weil er andere Gene hat als ich. Ich meine ist das Absicht normal?

Wir sehen alle anders aus, wieso sollte man wegen bestimmten äußerlichen Merkmalen andere runter machen wollen. Wir können froh sein dass die "dunkleren" uns nicht so behandeln wie wir sie.

Trotzdem gibt es sowas. Meinungen sind Meinungen und wie Manifesturen im Gehirn.

Aber Rassismus gibt es überall. Also daher hat das nicht unbedingt was mit Fußball zu tun ;'|

Bin gegen Rassismus

Ganz klar gegen Rassismus.