Warum ist die türkische Mannschaft so gut geworden?

4 Antworten

Sie werden aber gegen Österreich verlieren. Zack, aus, auf Wiedersehen.

Einzig und allein dem deutschen Trainer Stefan Kuntz zu verdanken.

Die Gruppe war doch nicht gut. Und die Türkei hat auch keine guten Spiele gemacht.

guitschee  27.06.2024, 10:29

Tja, sieh es mal aus türkischer Perspektive, dann sind Tschechien und Georgien vielleicht schwere Gegner ;-).

cleee2  27.06.2024, 10:39
@guitschee

Dann bin ich gespannt, was sie über Österreich sagen werden :D

guitschee  27.06.2024, 10:41
@cleee2

Horrorgegner, deswegen werden sie ja auch 5:1 verloren haben ...

Sie haben gegen die Tschechen mit einem Mann mehr tatsächlich nicht schlecht gespielt, aber sie hätten genausogut in den letzten Minuten in Rückstand geraten können. Und auch das wäre für Tschechien verdient gewesen.