Warum sind deutsche so extrem gegen die türkische Mannschaft bei dieser EM?

Laceyyy3  06.07.2024, 00:08

was ist deine Quelle dafür?

VadimUkraine
Beitragsersteller

Das Internet und teilweise Erfahrungen außerhalb des Internets

ronnyarmin  06.07.2024, 00:08

Welche deutsche (was denn?) meinst du? Oder meinst du Deutsche? Wenn ja: Welche?

VadimUkraine
Beitragsersteller

Ethnische deutsche, davon hauptsächlich teilzeit fussbalgucker

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine extrem komische Frage, aber wie heißt es schön "Wer Hass sät, wird Hass ernten"... Denn es ist schon extrem krass welchen Hass hier manche türkische Mitbürger gegen Deutschland verbreiten. Besonders ist es auch nicht, dass der Rechtextremismus so verherrlicht wird...

Wenn dann türkische Mitbürger beim Abspielen der deutschen Nationalhymne pfeifen, spricht das für ihren Hass...

Also ich selbst habe noch niemand jemand gehasst, hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ich nicht ganz so schlicht gestrickt bin...

Mermaid1996  06.07.2024, 12:18

Rassismus heißt es dann auch oft. Aber natürlich nur bei Deutschen 🤦🏼‍♀️

Man kann auch einfach nur genervt sein und ausbuhen geht gar nicht.