Schauen sich die em Mannschaften die Spiele anderer Mannschaften an?

3 Antworten

Denke schon. Eventuell schauen sie sich auch die Spiele der Manschaften, gegen die sie in nächster Zeit spielen, an um halt zu schauen wie die in dieser EM so drauf sind.

Waldmeister1234  19.06.2024, 17:09

Die Mannschaften haben sogar extra Leute, welches die Stärken sowie die Schwächen der anderen Teams bis auf das kleinste Teil analysieren. Die Vorarbeit geht schon Monate zuvor los und ist eine Heidenarbeit. Dies sieht man zum Beispiel, wenn dem Torhüter beim Elfmeterschießen ein Zettel zugesteckt wird, wo die gegnerischen Schützen im Normalfall hin schießen. Alles wird bis in das kleinste Teil ausgewertet und analysiert.

Ja, bisher fast alle

Bestimmt. Wenn sie nicht gerade selbst trainieren oder sich vom Vortag erholen...