Wird Deutschland bei Spanien rausfliegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ansicht:

Es kann beim Fußball alles mögliche geschehen, unter normalen Umständen gehe ich davon aus dass Spanien Georgien besiegt.

Objektiv betrachtet; Deutschland hat in der Gruppenphase zwei Testspiele absolviert, die erste richtige Herausforderung kam im dritten Spiel gegen die Schweiz. Dort hat das deutsche Team eine durchschnittliche Leistung abgeliefert, das Unentschieden war gerechtfertigt.

Gegen Dänemark begann man mit einem starken Auftakt nach einer knappen halben Stunde kamen die Dänen besser ins Spiel.

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielten die Dänen gut, im Grunde wäre ein dänischer Sieg aber nie wirklich ein Thema gewesen.

Im letzten Drittel der zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Dänen eine Chance, die zu einem Tor führte, was mutmaßlich aus einer Abseitsposition erzielt wurde. Wäre es ein regulärer Treffer gewesen, dann hätte die DFB-Elf durchaus ins Schwimmen geraten können, eine Niederlage wäre nicht auszuschließen gewesen.

Spanien war bislang relativ souverän, kann das Team gegen Georgien ebenso agieren, dann sollte man sich im deutschen Lager auf ein hartes Match vorbereiten.

Ich vermute, Spanien wird daraus als Sieger hervorgehen und das innerhalb der regulären 90 Minuten.

Allerdings merke ich an; sollte es Deutschland schaffen, mit einem Remis eine vermeintliche Verlängerung zu überstehen, dann besteht durchaus die Möglichkeit dass Deutschland im Elfmeterschießen siegt.

ponter  01.07.2024, 14:00

⭐ Danke

Ich Denke das Deutschland gewinnen wird. Ich wande die letzten spiele von Spanien jetzt nicht so gut dann kann Deutschland durchaus mithalten.und ich glaube die fans werden Deutschland noch mal einen pusch geben und warum auch immer haben die spieler gar keine angst vor dem Spiel und das soll was heißen.

Ich würde sagen, dass Spanien vielleicht ein bißchen stärker ist. Mit dem Heimvorteil auf deutscher Seite würde ich es aber eher 50: 50 schätzen.

Alles ist möglich.

Wie kommst du drauf, daß Spanien die stärkste Mannschaft bisher ist ? Wird ne harte Nuss, aber durchaus machbar in Top Zustand. Finde Deutschland,Schweiz und Österreich bisher am stärksten

FernandoGF  30.06.2024, 12:48

Also bitte. Deutschland in den ersten Minuten war Weltklasse. Danach nicht mehr und ohne das aberkannte Tor und die umstrittene Elfer-Entscheidung wäre es knapp für Deutschland geworden.

Die Schweiz spielt gut, aber wenn man sie gegen Spanien vergleicht ist das doch sehr behäbig und nicht auf dem Niveau, das Spanien zeigt. Für Österreich gilt das Gleiche. Glückwunsch für's Weiterkommen. Aber spielerisch liegen da zwischen Spanien und DE-AT-CH Welten.

Das muss nichts bedeuten. Spanien muss jetzt auch erst einmal ins Viertelfinale kommen. Aber vom Spielerischen her ist Spanien bislang die Topmannschaft des Turniers.

Das wird ein knackiges 2:1 für uns.