Warum haben die englischen Fans die Deutschen bei der Nationalhymne ausgebuht, aber die Italiener nicht? Wurde da wohl intern diskutiert und eine Ansage gemach?

4 Antworten

England ist fußballerisch ja immer wieder bitter an Deutschland gescheitert. Letztendlich ist es ein Zeichen mangelnder Bildung, bei einer Nationahymne zu pfeifen. Da kann man auch in Schlips und Kragen im Stadion sitzen. Jedenfalls macht es wenig Sinn, zu ergründen, warum einige Leute blöd sind.

Die haben auch Italiener ausgebuht .

Ich freue mich das die verloren haben - und zwar zu Hause , besonders Englische Fans sind extrem egokrank und hasserfüllt .

dududidi
Beitragsersteller

Woher kommt es, das englische Fans so respektlos sind? Hat es was mit dem letzten Weltkrieg zu tun? Wegen der Weltsprache und dem relativ großen kulturellen Einfluss? Oder weil sie mal das British Empire hatten? Wenn es wegen dem letzten Krieg ist: Dann dürften sie ja nur so sehr die Deutschen ausbuhen. Wobei man sagen muss, dass sie wahrscheinlich tatsächlich bei den Deutschen am meisten buhen. Bei dem Spiel gegen Deutschland hat man das Ausbuhen während der Nationalhymne gehört. Bei den Italienern hat man es im Fernsehen zumindest am Fernseher nicht gehört glaub ich.

Sie haben auch die Italiener ausgebuht! Letztendlich hat es ihnen nichts gebracht, sie haben verloren!