Hat Steffen Freund die türkische Staatsbürgerschaft?

2 Antworten

Sie spielen einen guten körperbetonten Fußball. Kommen tw. recht weit. Kontaktsport halt. Haben gute Spieler, Gala-Fener immer eine spannende Sache. Der war aber schon drüber, wollte wohl Sympathie, typisch

Die Fans sind das Andere. Kann ich auch nicht leiden. Die lieben den Fb aber und sind so auch lauter. Bessere Stimmung, D ist zu ruhig. Gegen Italien etc auch, aber deren Fans sind generell nicht respektlos. Schon auch ein Stück nicht gewollte Integration, was aber toleriert wird. Own goal

Btw Georgien hat nicht gepfiffen. Haben extra drauf geachtet. Da gibt es ähnliche Töne in der Hymne. Hörte man nicht die ganze Zeit. Gegner am Ball ist öfter pfeiffen, egal wer gegen wen. Das muß praktisch so da man mitgeht und helfen will

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen