Stiefsohn hat das Motorrad fahren für sich entdeckt. Welche Maschine empfehlt ihr von denen?

5 Antworten

Es soll mit den Maschinen jeweils eine längere Probefahrt absolvieren und sich dann entscheiden.

Als ob er nach Empfehlungen in einem Laienforum fragen würde. Nach den Beidpielen hat er ja reichlich Geld, also zu den Händlern und Probefahrten. Allerdings sind für einen Anfänger auch 50 PS zunächst mehr als ausreichend, die muss er erstmal beherrschen.

Kürzlich den Führerschein und dann eine 200+PS Maschine?

Lass ihn eine Probefahrt machen und dann entscheidet er selbst. (Ist schließlich sein eigenes Leben.)

Das Märchen, dass Chopper gut für den Rücken sind, scheint sich offenbar zu halten. Der Stiefsohn soll sich das Bike kaufen, was ihm gefällt und auf dem er sich am wohlsten fühlt. Schließlich muss er es ja fahren.