Welche LED als alternative für IKEA Birne?

Ikea Birne  - (LED, Lampe, IKEA) Ikea Birne Anschluss Kontakt - (LED, Lampe, IKEA)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LED mit R7s-Sockel und halbwegs der Lumenanzahl sind richtige Prügel, richtige Alternativen gibts da noch nicht. Such nach R7s LED (und der gleichen Länge), du wirst nicht wirklich etwas brauchbares finden

Für diese dünnen Röhren gibt es meines Wissens leider noch keinen LED-Ersatz

gruenderlexikon
Beitragsersteller
Spezialwidde  11.06.2015, 11:49
@gruenderlexikon

Ok, wieder was gelernt, die kannt ich gar nicht ;-) Aber man sollte schon vorher probieren ob sowas passt, wenn die Orginalröhren grad so reingehen wirds mit denen schon eng

Spezialwidde  15.06.2015, 11:59
@gruenderlexikon

Danke, gut zu wissen! Werd ich auch machen, diese Deckenfluter sind ja echt Stromschleudern sonst