Lampe Maximale Watt überschreiten LED?

4 Antworten

Du kannst sie verwenden, da der Stromverbrauch / die Wärmeentwicklung unter 40W liegen.

Der Hinweis, dass die 5W LED-Birne einer 60W Glühbirne entspricht, bezieht sich nur auf die Helligkeit.

Das kannst Du ruhig machen. Weder die Stomaufnahme noch die Hitzeentwicklung überschreitet die Werte einer 40W- Birne.

Das Ding entspricht von der Lichtleistung her 60W, nicht von der elektrischen Leistungsaufnahme und damit Hitzeentwicklung.