Wie wechsel ich bei der Ikea Papier-Stehlampe B-0308 die Birne?

1 Antwort

Der Papierschirm ist unten mit Metallklammern fest und oben Federgelagert. Also einfach den Papierschirm drehen und hochheben. Nach dem wechseln wieder aufsetzen, (Oben das Loch auf den Zapfen) Feder runter drücken und unten wieder in die Klammern drehen. Geht am besten, wenn man oben rein schaut, wo die Klammern sind, damit man trifft... :)