Welche Birnen passen in IKEA-Lampen!? nur die teuren von denen?

6 Antworten

klar kannst du auch billige nehmen sollte auf der lampe stehen welche rein gehören oder schau dir die fassung an und kauf dann birnen mit der grösse der fassung

Nein, da passen alle handelsüblichen Birnen mit der entsprechenden Fassung, nur darauf achten, daß die angegebene Watt-Zahl nicht überschritten wird.

Sämtliche Lampen (auch IKEA) haben Normfassungen. Große E27, kleine (Kerzen etc,) E14.

Die maximale Wattzahl steht auch noch drauf.

Alle e14 oder e27 Birnen passen rein.

Sieh Dir an welche Fassung Du benötigst und geh in den nächsten Baumarkt.