Welche Lebensmittel sind Kalorienbomben?

3 Antworten

5000 Kalorien?

Wenn du nicht 2 Meter groß bist und 100 Kilo wiegst, sind das viel zu viele Kalorien.

Da du ja nicht mal weißt was du essen kannst, vermute ich dass du ein Anfänger bist der gerade seinen ersten Aufbau startet.

Ich sag dir eins, mit 5000 Kalorien wirst du nur eins - und zwar fett.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

diyar72838
Beitragsersteller

Habe einen überdurchschnittlichen Kalorienverbrauch.

diyar72838
Beitragsersteller

Außerdem habe ich einen Ernährungsplan. Den möchte ich etwas aufwerten :)

Avocado

Bananen

Zuckerhaltige Süssigkeiten

Nudeln usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Haferflocken, Nuesse und Mandeln, Avocado, Brot