Während Massephase restliche Kalorien durch "ungesundes" Essen decken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, aber nicht regelmäßig 40%
Nein, nur ganz ganz selten 40%
Ja, kein Problem 20%
Nein, überhaupt nicht 0%

3 Antworten

Ja, kein Problem

Wenn mir Kalorien fehlen, trinke ich gerne einen deftigen Protein-Shake mit zB. Erdnusscrem, Avocado und/oder Banane. Sonst esse ich auch oft Hähnchenflügel oder Haxe. Gute Möglichkeit ist auch ein Döner.

Ich chte immer darauf, das viel kcal enthalten sind , damit ich satt werde und auch erstmal bleibe ;)

Ja, aber nicht regelmäßig

ja, dass kannst du natürlich machen, aber versuche es so oft wie es geht zu vermeiden. Wenn dir noch Kalorien fehlen, kann ich dir nur gesunde, aber dennoch extrem kalorienreiche Dinge empfehlen. z.B. Nüsse, Weintrauben, Avocados,…) So hast du nicht nur deine Kalorien drinnen, sondern auch noch ein paar gute Mineralstoffe und Vitamine :))

Ja, kein Problem

Ja, das kannst du. Deine "ungesunden Kalorien" sollten dann jedoch gesunde Kalorien sein. D.h. kein Fastfood (bzw. sehr selten), Vollkornprodukte und andere mineralstoffhaltige Produkte.

Btw. just my opnion ;)

JosefBauer658
Beitragsersteller

Was wären dann Alternativen die ich essen könnte?